Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Blogvorstellung: jung und ignorant

Ich bin Mona,17, gehe zur Schule,bin musiksüchtig und verreise viel und gerne. 
Die Kreativität in DIY’s, Texten und hauptsächlich Fotografien umzusetzen, 
bringt mir wahnsinnige Freude und der Blog ist meine Art und Weise 
mich weiter zu entwickeln und einfach mein Herz ist ein ganz persönliches Ding zu stecken:).

HIER  gehts zu Monas Blog! <3




Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Ich habe schon immer viele kreative Sachen gemacht und mit 10 Jahren zum Geburstag meine erste Kamera bekommen, seit sieben Jahren fotografiere ich jetzt schon und verdiene damit sogar nebenbei mein Geld. Irgendwann habe ich Blogspot gefunden und war erst nur stiller Leser,bis ich jetzt selber das bloggen angefangen habe um mich weiterzuentwickeln,eventuell auch Kritik zu bekommen und Menschen zu finden deren Herz bei kreativen Sachen und der Fototgrafie auch schneller schlägt!

Was liegt dir am meisten am Herzen und warum?
Das ist so eine schwierige Frage und ich habe lange überlegt, ich glaube dass meine besten Freunde, Musik und Freiheit für mich wahnsinnig wichtig sind, denn daraus ergeben sich all die Dinge die ich liebe und gerne mache: Gemeinsame Zeit mit meinen Herzensmenschen, reisen, Festivals, Kreativität/die Lust am fotografieren, Mode, usw. :)




Für einen Tag unsichtbar sein - was würdest du tun?
Ich glaube ich bräuchte erstmal Zeit um zu verstehen dass mich keiner sieht und ich aufpassen muss dass ich nicht überfahren werde und dann würde ich hinter die Fernsehkulissen schauen, ob die Castings echt oder gespielt sind und ich würde Sprüche an Hauswände malen und sprayen, die andere zum Nachdenken anregen!

Vollende bitte diesen Satz: "Ich habe eine Schwäche für..."
Käsekuchen♥ und Nike Schuhe♥!



         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen