Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

Blogvorstellung: i.am

Hey ich bin Jisu, werd bald 15, aus Südkorea und wohne in der Nähe von München :)
Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich über Fotografie und ich interessiere mich besonders für Natur-/Landschaft- und Makroaufnahmen:)


HIER gehts zu Jisus Blog! <3



Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Ich blogge, weil ich gerne meine Fotos mit anderen Leuten teilen will und durch Lob/Kritik mich weiter entwickeln will:)
Eine Bekannte hat mich darauf gebracht und am Anfang hatte ich einen Blog mit meinen Freundinnen aber ja ;D



Wovon lässt du dich inspirieren?
Ich habe eigentlich kein genaues Vorbild aber ich lasse mich gern von anderen Bloggern inspirieren:)




Was liegt dir am meisten am Herzen und warum?
Familie&Freunde! Weil es ohne sie verdammt langweilig wär:)

Wenn nichts unmöglich wäre, was würdest du tun?
Mich teleportieren;p

Vollende bitte diesen Satz: "Ich habe eine Schwäche für..."
...heiße Kerle.




          


Kommentare: