Follower

Samstag, 3. November 2012

Blogvorstellung: Pursuit of Happiness

Ich bin Ella, 15 Jahre alt und wohne in einem fürchterlichen kleinen Kuhkaff, ich fotographiere schon ziemlich ziemlich lange & versuche damit die Zeit zu überbrücken, bis es endlich in die große weite Welt geht.

HIER  gehts zu Ellas Blog! <3




Wieso bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

Ich blogge circa ein Jahr, vielleicht ein bisschen länger. Ich hab Spaß daran Bilder zu teilen & finde es gut, dass ich über den Blog immer Feedback von den Lesern bekomme.


Wovon lässt du dich inspirieren?

Vorallem von anderen Blogs oder Tumblrs. Ganz besonders auch von schöner Kunst. Theater oder meinen besten Freundinnen, die ich immer wieder vor der Linse habe.



Was liegt dir am meisten am Herzen und warum?

Ich möchte das Menschen glücklich sind. Es gibt viel zu viel Leid auf dieser Welt. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem über de Suicide Prevetation Day berichtet, ein Tag an dem sich Menschen, die für Menschen mit suizid Gedanken da sind, LOVE auf ihr Handgelenk schreiben. Mir ist es sehr wichtig über so etwas zu berichten. Selbstmord oder Selbstverletzung sind noch immer ein Tabuthema in der Gesellschaft. Ich versuche mit verschiedenen Aktionen in Zukunft über solche Themen aufzuklären. Jeder von uns kennt einer Person, die schon mal über Selbstmord oder Selbstverletzung ernsthaft nachgedacht hat (das ist statistisch bewiesen), es ist wichtig, dass wir davor nicht die Augen verschließen, wegschauen und es verharmlosen.
Außerdem möchte ich in Zukunft auf meinem Blog mehr über Musik berichten. Ich will in Zukunft anfangen unbekanntere Künstler vorzustellen. Anfangen werde ich 
bald mit Jakob Neugebauer, für den ich auch schon ein Musikvideo gedreht habe. 




Was würdest du tun, wenn nichts unmöglich wäre?

Da gibt es sehr sehr viele Dinge. Ich würde Kriege beenden & versuchen die Welt zu einem glücklichen Ort zu machen. Ich würde Tote wieder zum Leben erwecken. Ich würde die Welt zu einem sicheren Ort machen. Und ich würde Unterwasser atmen.


Vollende bitte diesen Satz: Ich habe eine Schwäche für...

...gute Bücher, Fotoausstellungen, meine besten Freunde, wunderschöne Musik, nächtelang wach bleiben und Hitschlerkaugummis. 



            

1 Kommentar: